Kornek GmbH & Co.KG

SUCHEN SIE NACH IHREM WUNSCHFAHRZEUG?

Finden Sie jetzt Ihr gewünschtes Modell nach Ihren Wunschvorstellungen:

ÜBER UNS

1977 wurde das Unternehmen in Hüttendorf durch Engelbert und Rosa Kornek gegründet. Bereits kurz nach der Gründung begann man als Vertragspartner der Marke Lada. 1988 feierten Chrysler, Jeep und Dodge  Österreich-Premiere. Die Firma KORNEK war von der ersten Stunde an dabei.


Im Jänner 1993 war Vertragsunterzeichnung mit dem französischen Fahrzeughersteller CITROËN. Gleichzeitig übersiedelte man auf den neu errichteten Standort in Mistelbach, Ernstbrunner Straße 15. Mittlerweilen wird das Unternehmen in 2. Generation durch die Tochter Gudrun Kornek-Hipfinger geführt. Im Jahr 2013 wurde unsere Produktpalette mit der koreanischen Marke Hyundai erweitert. Es werden aktuell Fahrzeuge der Marken Jeep, Citroen und Hyundai verkauft. Es bestehen auch noch die Serviceverträge für die FCA Konzernmarken Chrysler, Dodge und Lancia.

Das Unternehmen führt neben sämtlicher Werkstattarbeiten auch Karosseriearbeiten für alle Marken durch. Waschstrasse, Klimaanlagenservice, Scheibenreparatur und Hol- und Bringservice sind einige unserer Serviceleistungen. Weiters dürfen auch sämtliche PKW und LKW bis 3,5t, Leichtkraftfahrzeuge und auch Elektrofahrzeuge Par.57a in unserem Haus überprüft werden.

Besonders stolz sind wir auf unsere 30jährige Partnerschaft mit der Marke Jeep, dh 30 Jahre JEEP Erfahrung!

SO FINDEN SIE UNS